INTERNET WORLD Logo Abo

Snapchat-Takeover We Are Snapchat: Ein Tag in der Klenzestraße

Wie baue ich meinen eigenen Geofilter und ist Snapchat die große Inspirationsquelle für Instagram, Apple und Co.? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt es beim Snapchat-Takeover von We Are Social.

Christian Jasper und Christine Himmelberg werden von "We Are Social"-Chefin Vanessa Bouwman liebevoll als "Hardcore Snapchat Junkies" bezeichnet. Grund genug für uns, das Snapchat-Wissen der beiden auf den Prüfstand zu stellen.

Dafür übergeben wir am Freitag, den 14. Oktober, einen Tag lang unseren Snapchat-Account in die Hände der beiden Experten. Über den Tag lernt ihr unter anderem wie ihr euren eigenen Geofilter entwerft, warum auf einmal alle Snapchat kopieren und welche Werbemöglichkeiten es in der App mit dem kleinen Geist im Logo gibt.

Zusätzlich gibt es noch jede Menge Spaß und Einblicke in das Agenturleben von We Are Social. Von den Agenturhunden bis hin zu Snapchat-Fußball gibt es ein buntes, informatives und abwechslungsreiches Tagesprogramm.

Du willst auch wissen wie du deinen eigenen Snapchat-Filter baust oder einfach nur sehen wie bei We Are Social gearbeitet wird? Dann adde uns über den Snapcode oder suche nach internet_world.

Das könnte Sie auch interessieren