INTERNET WORLD Logo Abo
Green Marketing Days

In eigener Sache Green Marketing Days: Strategien für deinen nachhaltigen Erfolg

Ebner Media Group
Ebner Media Group

Kein Bock auf Greenwashing? Willst auch du Teil der Lösung werden? Auf den Green Marketing Days lernst du, wie du mit deiner Marke den nachhaltigen Unterschied machst.

Nachhaltigkeit ist für Unternehmen und Marken längst kein Nice-to-have mehr. Kund:innen fordern nachhaltige Alternativen und schauen in den Bilanzen genau hin. Fußabdruck und Ressourceneinsparungen sind längst wichtige Key Performance Indikatoren. 
 
Du möchtest mit deiner Marke den Unterschied machen? Lernen, wie du deine eigene Kommunikation nachhaltiger machst - und eine Green Lovebrand aufbaust? Dann komm zu den W&V Green Marketing Days und lerne von und mit den Besten.

Die W&V ist eine Schwesterpublikation der INTERNET WORLD; beide Brands gehören zur Ebner Media Group.

Wir bieten dir auf den Green Marketing Days am 11. und 12. Oktober 2023:

  • inspirierende Cases für nachhaltige Kommunikation
  • Strategien für glaubwürdiges Marketing
  • Tipps zum Vermeiden von Fettnäpfchen und Greenwashing
  • kreative Kommunikations-Hacks, die deine Brand nach vorn katapultieren
  • Ideen für effizientere, grünere Media-Planung und Onlinemarketing
  • Workshops, Diskussionsrunden und mehr interaktive Formate
  • Deutschlands größte Plattform zum Vernetzen mit anderen Green-Marketing-Enthusiast:innen
  • Präsentation der Shortlist des Marketing For Future Awards (Du willst einreichen? Dann klick hier.)
  • NEU: die Verleihung des ersten Green CMO Award

Am 11. und 12. Oktober wollen wir mit dir Business, Marketing und Handel nachhaltiger gestalten. Neben W&V-Chefredakteurin Verena Gründel und dem Team der W&V freuen sich unter anderem diese Gäste auf euch: 

  • Lars Dammertz, Leiter Marketing Bier bei Krombacher
  • Louisa Dellert, Influencerin, Aktivistin & Gründerin
  • Fabian Grischkat, Influencer & Aktivist und Moderator
  • Anna Hiltrop, Model, Nachhaltigkeitsbotschafterin und Green Awards Preisträgerin
  • Benny Mandos, Geschäftsführer von Got Bag
  • Manni Meindl, Head of Marketing bei Vaude
  • Claudia Memminger Marketing Director bei Nespresso Deutschland
  • Jörn Menge, Gründer von Laut gegen Nazis
  • Julius Palm, Strategie & Marke, stellvertretender Geschäftsführer bei Followfood
  • Jan Pechmann, Gründer von BAM Bock auf Morgen

… und viele mehr.
 
Bist du dabei? Mach gemeinsam mit unserer Community den Unterschied. Melde dich hier an:
 
Klar, ich will dabei sein!
 
Noch nicht überzeugt? Lass dich von den Bildern und Learnings der Green Marketing Days 2022 inspirieren:

>> Zu den 16 Learnings vom Event 2022
>> Zu den besten Bildern von 2022

 
Das könnte Sie auch interessieren