INTERNET WORLD Business Logo Abo

Kampagnen-Check

Wie Ikea, Penny und Lidl im Corona-Sommer 2020 auf Influencer setzen

shutterstock.com/Ink Drop
shutterstock.com/Ink Drop

Auch 2020 versuchen Händler die ruhige Urlaubszeit mit der ein oder anderen Werbe- und Marketingaktion zu nutzen. Jessica Kellershofen von ReachHero hat sich drei aktuelle Instagram-Beispiele genauer angesehen.

Von Jessica Kellershofen, Teamlead Marketing & Insights bei der Influencer-Marketing-Plattform ReachHero

Sommer, Sonne, Sommerloch: Auch 2020, ein Jahr in dem nichts ist wie sonst, versuchen Händler die ruhige Urlaubszeit mit der ein oder anderen Werbe- und Marketingaktion zu nutzen, um sich und das eigene Sortiment bei Verbrauchern möglichst erfolgreich ins Gedächtnis zu rufen. Dazu zählt mittlerweile auch ganz selbstverständlich der Einsatz von Influencern. Doch wie gelungen sind die Kampagnen?

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren