INTERNET WORLD Business Logo Abo
Zynga stellt neues Facebook-Spiel vor

Zynga stellt neues Facebook-Spiel vor Eine Welt voller Abenteuer

Zynga hat einen Trailer für ein neues Social Game auf Facebook veröffentlicht. Adventure World erinnert zumindest auf den ersten Blick ein bisschen an die Abenteuer von Indiana Jones.

Bei Adventure World soll es darum gehen, "exotische Länder zu erkunden" und "uralte Rätsel zu lösen", heißt es in der Vorschau. Auch die Facebook-Freunde sollen im Spiel involviert werden, unklar ist jedoch, ob wie bei anderen Social Games als Nachbarn oder ob es in einem Multiplayer-Modus gilt, gemeinsam Abenteuer zu erleben. Wann das Spiel Adventure World auf Facebook startet, ist noch nicht bekannt.

Das Social-Gaming-Unternehmen hatte erst vor Kurzen seinen für September 2011 geplanten Börsengang auf November verschoben. Hintergrund sollen die unsichere Weltwirtschaftslage sowie Nachfragen der US-amerikanischen Börsenaufsicht SEC sein.

Das könnte Sie auch interessieren