INTERNET WORLD Business Logo Abo
Moulin Rouge eröffnet auf Facebook

Moulin Rouge startet auf Facebook durch Social Media macht oh la la

Das bekannte Pariser Cabaret Moulin Rouge öffnet jetzt auch auf Facebook seine Pforten. Über das soziale Netzwerk will die rote Mühle in einen engeren Austausch mit seinen Besuchern treten.

Informationen über die Shows, ihre Mitwirkenden, News und Einblicke in die Geschehnisse hinter den Kulissen will Moulin Ruge jetzt über soziale Medien verbreiten. Bereits vergangene Woche startete der Pariser Nachtclub seine Fanpage auf Facebook. Aber auch auf Twitter soll bald aus roten Mühle gezwitschert werden. Auch eine mobile App sei bereits in Arbeit, teilte das Unternehmen jetzt mit.

Live-Nachrichten und interaktive Webaktionen sollen das neue Angebot für Besucher attraktiv machen. Moulin Rouge komplettiert damit sein bisheriges Onlineangebot - die im vergangenen Jahr redesignte Webseite und den Onlinestore. Zum Einstand geht es mit einem Quiz los.

Das könnte Sie auch interessieren