INTERNET WORLD Business Logo Abo
Berger Baader Hermes macht granini sozial

Berger Baader Hermes macht granini sozial Saftige Kampagne auf Facebook

Social Media wird saftig: Berger Baader Hermes konzipiert eine neue Facebook-Fanpage für granini. Daneben wird über eine Social-Media-Kampagne ein neuer Saft des Fruchtsaftherstellers vorgestellt.

Über eine neue Facebook-Präsenz will sich granini bei Fruchtsaft-Fans vorstellen. Für die Umsetzung der Kampagne entschied sich der Safthersteller für Berger Baader Hermes. Die Münchner Agentur hat im vergangenen Jahr bereits die Produktlinie "samtig und fein" für granini beworben.

Neben Konzept und Umsetzung planen Berger Baader Hermes auch die weitere Begleitung der Kampagne. Dazu gehören neben Monitoring und Themen- sowie Redaktionsplanentwicklung auch die Interaktion mit den Usern im Netzwerk. Im Fokus stehen dabei News und Produktinformation, aber auch die Etablierung der Fanpage als Plattform für gezielte Kampagnen.

Zum Start der Fanpage geht es mit einem Prelaunch der neuen Geschmacksrichtung Blutorange los. Interessierte Nutzer können die Fanpage abonnieren und sich als Safttester registrieren lassen.

Das könnte Sie auch interessieren