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Penny setzt auf Fußball-Tricks

Parasol Island realisiert Gewinnspiel Penny setzt auf Fußball-Tricks

Anstoß ist am 21. Februar 2014: Dann startet der Lebensmittel-Discounter die Auswahl für die erste "Penny 11". Das Gewinnspiel hat Parasol Island realisiert, das seit Oktober 2013 für die Social-Media-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich ist.

Zum Start der Sammel-Saison der Bundesliga-Sticker 2014 realisiert Parasol Island ein Gewinnspiel rund um die "Penny 11". Auf einer Facebook-App sowie einer eigens dafür gestalteten Aktions-Website kann jetzt jeder an der Verlosung teilnehmen. In einem einminütigen Video-Clip, bei dem ein Trick-Fußballer durch ein Warenlager tänzelt, wird die Mechanik des Spiels erklärt. Unter allen Teilnehmern werden ab dem 21. Februar an den folgenden drei Freitagen elf Personen ausgelost. Jeder Gewinnername wird filmisch in einem eigenen Kurzfilm auf der Facebook-Seite bekanntgegeben - auch hier spielt der Trick-Fußballer eine zentrale Rolle.

Das Digitalstudio Parasol Island realisiert seit Oktober 2013 für den Lebensmittel-Discounter die Social-Media-Strategie. Die neu entwickelte Facebook-Seite von Penny erreicht mittlerweile über 40.000 Fans.

Zuletzt hatte das Studio ein weihnachtliches Game für den Baumarkt toom entwickelt.

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