INTERNET WORLD Business Logo Abo
Social-Media-Marketing 11.08.2009
Facebook startet neue Suche
Social-Media-Marketing 11.08.2009

Neue Suche für Facebook

Mit der neuen Suchfunktion können Facebook-Nutzer nun gezielt nach Statusupdates, Fotos, Videos, Links und Nachrichten ihrer Freunde suchen. Die Suche greift auch auf die Informationen zu, die über Facebooks frisch erworbenen Dienst FriendFeed bereitgestellt werden.

Die überarbeitete Suche erlaubt den Zugriff auf alle Inhalte, die in den letzten 30 Tagen von Freunden veröffentlicht wurden. Durchsucht werden auch die Facebookseiten, bei denen man als Fan eingetragen ist. Die Suchergebnisse beinhalten wie bisher schon persönliche Profile, relevante Facebookseiten, Gruppen und Applikationen.

Über verschiedene Filter lässt sich die Suche auf verschiedene Kategorien wie zum Beispiel nur die Nachrichten von Freunden einschränken. Die neuen Funktionen werden schrittweise freigegeben und sollen innerhalb der nächsten Tage allen Facebooknutzern zur Verfügung stehen.

Das könnte Sie auch interessieren