INTERNET WORLD Business Logo Abo
FullSix launcht Facebook-Präsenz für Sympatex

FullSix launcht Facebook-Präsenz für Sympatex Kommunikation zwischen Marke und Konsumenten

Facebook kann eine gute Plattform sein, um Marken mit Verbrauchern in Kontakt treten zu lassen. Dieses Ziel hat auch der Hersteller von High-Tech-Textilien Sympatex und startet nun eine eigene Fanseite.

Sie ist der erste Baustein in der neu entwickelten Social-Media-Strategie, die die Münchner Agentur FullSix verantwortet.

Diese ist vor allem auf eine effektive B2C-Kommunikation ausgerichtet. Ziel sei es, die Marke Sympatex und ihre Leistungswerte für Endverbraucher erlebbar zu machen. Die Facebook-Seite informiert dazu auf verschiedenen Reitern über die Themenfelder Technologie, Ökologie und Partner. Dabei geht es in erster Linie darum, den Verbrauchern Vorteile und Einsatzbereiche näher zu bringen. Nebenbei werden die Marken, die die Sympatex-Membran verarbeiten ebenfalls aufgezeigt.

Das könnte Sie auch interessieren