INTERNET WORLD Logo Abo
Seminar der Internet World BUSINESS ACADEMY

Seminar der Internet World BUSINESS ACADEMY Facebook als Marketingtool

Drei Intensiv-Seminare zum Thema "Facebook effizient einsetzen" findenim November im Rahmen der Internet World BUSINESS ACADEMY in Münchenam 8. November 2010, in Frankfurt am 15. November 2010 und in Köln am 22. November 2010 statt.

Die eintägigen Intensiv-Seminare unter der Leitung von Frank Mühlenbeck zeigen, wie Unternehmen Facebook als Marketinginstrument nutzen können. Neben der Vorstellung von Fanpages, Apps und anderen Bestandteilen von Facebook bekommen die Seminarteilnehmer praxisorientierte Tipps auf der Basis aktuellster Forschungsergebnisse. Mühlenbeck ist Autor mehrerer Bücher zum Thema Social Media und Geschäftsführender Gesellschafter der Unternehmensberatung Brain Injection.

Die Internet World BUSINESS ACADEMY ist eine Initiative der Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business und richtet sich an Verantwortliche für Onlinemarketing und E-Commerce aus Unternehmen und Agenturen. Die Seminare eignen sich als Weiterbildungsmaßnahme für Neu- und Quereinsteiger der Onlinebranche. Erfahrene Onlinemanager nutzen die Intensivseminare der Internet World BUSINESS ACADEMY, um ihrem Praxis-Know-how eine fundierte Basis zu geben und/oder sich in einem speziellen Thema fortzubilden.

Mit dem neuen Seminarangebot reagiert die Neue Mediengesellschaft, die die Fachzeitschrift INTERNET WORLD Business herausgibt, auf Veränderungen des Marktes. "Die Wissenskluft zwischen Branchen-Neulingen und alten Hasen der Onlinebranche wird immer größer", erklärt Melanie Vogelbacher, Leiterin der Veranstaltungsabteilung der Neuen Mediengesellschaft. "Mit dem Seminarangebot, das in enger Zusammenarbeit mit der Redaktion der INTERNET WORLD Business entsteht, können wir Grundlagen und Spezialthemen besser vermitteln."

Weitere Seminare der Internet World BUSINESS ACADEMY im Herbst 2010: "Conversion Management und Optimierung“ in München (14. Oktober 2010), Hamburg (27.Oktober 2010) und Düsseldorf (28.Oktober 2010) sowie "E-Commerce im Web 2.0 - mehr Umsatz durch Social Media" am 25. November 2010 in München.

Das könnte Sie auch interessieren