INTERNET WORLD Business Logo Abo
Facebook-Kampagne für die Prinzen Rolle

Facebook-Kampagne für die Prinzen Rolle De Beukelaer lässt den Keks rollen

Mit einer neuen Facebook-App will Griesson - de Beukelaer von der Reichweite des sozialen Netzwerks profitieren. Unter dem Motto "I love Prinzen Rolle" können Facebook-Mitglieder ihre Freunde dazu einladen, vom virtuellen Keks zu naschen.

Nach dem Versand der Einladung können die Facebook-User auf einer Weltkarte verfolgen in welchen Ländern schon vom virtuellen Keks abgebissen wurde. Ein Gewinnspiel bei dem Städtereisen und Erlebnisgutscheine winken, soll die User zum Mitmachen animieren. Weitere Zugriffe auf die App will das Unternehmen mit Banner-Kampagnen auf Facebook hereinholen.

Außerdem will Griesson - de Beukelaer noch in diesem Frühjahr einen umfassenden Relaunch für Prinzen Rolle umsetzen. Dazu gehört neben einem neuen modernen Design, eine neue Verpackung und ein überarbeitetes Sortiment.

Das könnte Sie auch interessieren