INTERNET WORLD Logo Abo

Allfacebook Marketing Conference Bewerbungsfrist für Sprecher startet

Am Montag beginnt die Bewerbungsphase für die Allfacebook Marketing Conference. Die Tagung findet am 29. April 2012 zum zweiten Mal im Leonardo Royal Hotel in München statt.

Der Call for Speakers für die Allfacebook Marketing Conference startet am kommenden Montag. Wichtiger als ein großer Name ist den Veranstaltern vor allem der Mehrwert für das Publikum  - wer also Ideen für Beiträge zu den Themen Strategie, Recht, Community Management, Insights und Ads hat, kann sich ab nächster Woche für einen der Slots bewerben.

Tickets zum günstigen Frühbucher-Preis sind bereits jetzt auf der Veranstaltungshomepage erhältlich. Dort findet sich auch ein Archiv mit den Beiträgen der vergangenen Konferenz. Die Allfacebook Marketing Conference findet am 29. April bereits zum zweiten Mal im großen Ballsaal des Leonardo Royal Hotels in München statt.

Das könnte Sie auch interessieren