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Für mehr Einblicke Anzeigenauslieferung: Facebook führt "Delivery Insights" ein

Wie gut performen meine Kampagnen im Vergleich? Das will Facebook mit den "Delivery Insights" beantworten

Fotolia.com/DOC Rabe Media

Wie gut performen meine Kampagnen im Vergleich? Das will Facebook mit den "Delivery Insights" beantworten

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Wie wettbewerbsfähig sind meine Kampagnen? Solche Detail-Fragen will Facebook künftig mit seinen "Delivery Insights" beantworten. Diese stehen bald weltweit in Facebooks Werbeanzeigenmanager zur Verfügung.

Wenn die Reichweite zu gering ist, ist eine Lösungsmöglichkeit, Anzeigen effizienter zu gestalten. Das klingt einfach, ist aber in der Praxis schwer umzusetzen. Vor allem dann, wenn Advertiser nicht wissen, wo sie ansetzen müssen. Genau das will Facebook nun in seinem Werbeanzeigenmanager ändern und mehr Details in die Auslieferung bringen. Dazu führt das Unternehmen die sogenannten Delivery Insights ein.
 
Diese sollen "ineffiziente" Anzeigen genau identifizieren und aufzeigen, wie die geringe Reichweite entsteht. Dazu gibt es eine Anleitung, welche konkreten Schritte Werbungtreibende unternehmen können, um bessere Ergebnisse in Facebooks Anzeigenauktionssystem zu erreichen.

Die Delivery Insights sollen in einigen Wochen Werbungtreibenden weltweit zur Verfügung stehen. "Wir wollen, dass Werbungtreibende besser verstehen, wie unsere Anzeigenauktion funktioniert und wie sie ihre Ergebnisse verbessern können", betont John Hegeman, VP of Engineering bei Facebook. Die neuen Insights sollen sicherstellen, dass Werbekampagnen auch wirklich die Nutzer erreichen, die das Unternehmen erreichen möchte.

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