
In eigener Sache Social Media Conference und Content Marketing
Unter dem Motto "Social Media Conference meets Content Marketing" findet die Fachkonferenz mit B2B-Special vom 6. bis 8. Oktober 2014 in Hamburg statt.
In über 30 Sessions erfahren die Teilnehmer der Social Media Conference von Experten, wie sie die sozialen Kanäle noch effektiver in ihre Unternehmenskommunikation integrieren können. Themen sind unter anderen:
- Think SEO & act social: eine Bestandsaufnahme
- Content-Strategie: von der Zielsetzung zur Umsetzung
- Story-Telling: alter Wein in neuen Schläuchen?
- Kampagnen Markenführung - Best in class
- Facebook: was bleibt, was ist neu, was kommt?
- It’s all about data KPIs, Monitoring & CoB2B im Fokus: wo geht die Reise hin?
Mit dem interaktiven Format "Thementische" haben die Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, neben aktuellen Vorträgen und Praxisbeispielen, die Zeit für einen intensiven Austausch mit den Branchen-Experten - je nach persönlichem Interessensgebiet können sie über konkrete Problemstellungen diskutieren.
Das aktuelle Programm, alle Referenten und die Anmeldung sind online unter socialmediaconference.de.
Die Social Media Conference wird von INTERNET WORLD Business präsentiert. Deshalb erhalten Leser der Zeitschrift auch Sonderkonditionen und können so ab 340,- EUR zzgl. MwSt. (statt 490,- EUR zzgl. MwSt.) an der Konferenz teilnehmen. Der Aktionscode lautet: SMC14eiwb.
Social Media Marketing und Social Commerce stehen im Fokus des wöchentlichen Social Media Newsletters, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. Von Facebook über Instagram bis zu Pinterest und TikTok: Social Media Marketer erhalten News zu allen relevanten Kanälen. Jetzt Newsletter kostenlos abonnieren!