
Keine plumpe Werbung auf Facebook posten - das hatte der Modehändler bonprix sich vorgenommen. Doch welche Inhalte kommen bei den Nutzerinnen an? Bilder von Freundinnen, Müttern und Schuhen. INTERNET WORLD Business zeigt Beispiele von erfolgreichen Posts

"Mode ungewöhnlich und mit einem Augenzwinkern in Szene setzen" - das ist das Ziel von Michael Klar, dem Leiter Geschäftsentwicklung Neue Medien bei bonprix

bonprix zeigt Fotos von Situationen, die Frauen der Zielgruppe 25 bis 45 Jahre aus dem eigenen Leben kennen - und hoffentlich positiv bewerten

Freundinnen und ihre gemeinsamen Erlebnisse sind das dritte große Facebook-Thema für bonprix. Wie das Unternehmen seine Content-Strategie entwickelt hat und wie viel Posts pro Woche das ideale Maß sind, erklärt Michael Klar im Interview mit der INTERNET WORLD Business.
Zum Thema "Content-Strategien auf Facebook" spricht Michael Klar am 6. Oktober 2014 auf der Social Media Conference in Hamburg, die von der INTERNET WORLD Business präsentiert wird. Deshalb erhalten Leser der Zeitschrift auch Sonderkonditionen und können so ab 340,- EUR zzgl. MwSt. (statt 490,- EUR zzgl. MwSt.) an der Konferenz teilnehmen. Der Aktionscode lautet: SMC14eiwb.