Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Social Commerce und Social Media Marketing
14.04.2010

Alles wird social


Strategien für Social-Media-Marketing
18.03.2010

Content allein regiert nicht mehr


Kampagnenplanung in Netzwerken
15.03.2010

Welche Zielgruppe besucht welche Community?


Unica stärkt Bid-Management und Mailmarketing
23.02.2010

E-Mail ist das beste Response-Medium


10.12.2009

Jens Grunewald geht zur DMC Group



09.11.2009

Schmiegelow führt Social-Media-Fachgruppe


05.11.2009

Die sieben Todsünden im Social Media Marketing


18.06.2009

SF eBusiness launcht Onlinemarketing-Unit


09.06.2009

E-Mail ist der effektivste Marketingkanal


08.05.2009

Die Hälfte der Onlinehändler will in Social-Media-Marketing investieren