Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
13.11.2008

Plan.Net und Profero geben bei Social Media Marketing Gas


10.10.2008

Triphunter gewinnt knapp 90.000 Mitglieder in 24 Stunden


23.09.2008

Social Marketing: Die besten Kampagnen im Web


07.08.2008

Bigmouthmedia verspricht höhere Konversionsraten dank "Design Efficiency"


06.08.2008

Studie: Social Media Marketing steckt noch in den Kinderschuhen




08.07.2008

"Gala", "Brigitte" und "Bym" gründen Mode-Weblog auf Myspace


27.06.2008

Cartier bucht Werbekampagne bei Myspace


10.03.2008

Booming mit zwei Neuzugängen


05.02.2008

Bieletzke lehrt zukünftige Web-Manager