Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Anhörung in Brüssel
vor 15 Stunden

Kritik an Zuckerberg: "Das war zu kurz, das war zu flach"


Studie
vor 1 Tag

Junge Leute wollen Datenschutz bei Social Media - aber kaum zahlen


Skippable Ads
vor 5 Tagen

Facebook startet Werbeeinblendungen in Stories


Im letzten halben Jahr
16.05.2018

Facebook löschte 1,3 Milliarden Fake-Profile


Für Unternehmen
09.05.2018

Instagram launcht neue Funktionen für Business-Nutzer



App-Familie
09.05.2018

Facebook-Geschäft wird in drei große Sparten aufgeteilt


Verhaltenskodex
07.05.2018

Kampf gegen Internet-Hetze: Snapchat will EU-Empfehlungen anwenden


Neue Version?
07.05.2018

Facebook plant eine Bezahlvariante


Social Commerce
04.05.2018

Instagram bringt native Payment-Option


About You Award 2018
04.05.2018

Das sind die größten Social Media Stars des Jahres