Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
China Marketing
vor 2 Tagen

"WeChat eröffnet große Chancen für B2C- und B2B-Unternehmen"


Follower-Zuwachs
vor 5 Tagen

Diese Fashion-Marken sind im Social Web am erfolgreichsten


Vaude, Adidas, Fritz Kola, VW
vor 6 Tagen

Facebook: Werbe-Boykott erreicht deutsche Marken


Anzeigen-Boykott
28.06.2020

Unilever, Coca-Cola und Co: 90 Unternehmen stoppen Facebook-Werbung


TikTok For Business
25.06.2020

TikTok stellt globale Werbe-Plattform für Unternehmen vor



Werbe-Boykott
24.06.2020

Auch Ben & Jerry's schließt sich Protestaktion gegen Facebook an


10 Tipps zum ROI
24.06.2020

Wie Händler Social Media auf Performance trimmen


Entscheidung des BGH
24.06.2020

Facebook muss bei Intensität von Datennutzung Auswahl lassen


Kurzvideo-Format
23.06.2020

Instagram bringt TikTok-Konkurrenz Reels nach Deutschland


Pinterest-Konkurrenz
22.06.2020

Google startet neue Plattform "keen"