Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Neue Social Media-Strategie
vor 2 Tagen

Was kann Snapchat aus der Krise retten?


Beschwerde bei Gleichstellungsbehörde
vor 2 Tagen

Facebook: Diskriminierung bei Stellenanzeigen


Für Kooperationen mit Marken
vor 3 Tagen

Pinterest startet Influencer Marketing-Programm


Shopping Updates
vor 3 Tagen

Instagram bringt neue Shopping-Funktionen


Kennzeichnung von Werbung
vor 6 Tagen

Instagram: Die Angst vor der Abmahnung



dmexco 2018
12.09.2018

Instagram: Brands brauchen vertikalen Content


Influencer Marketing
11.09.2018

5 Merkmale, an denen Unternehmen professionelle Influencer erkennen


Neues Feature
10.09.2018

Audio-Beiträge auf Twitter und Periscope


Design-Test
07.09.2018

Twitter will seinen Look auffrischen


Oberlandesgericht
06.09.2018

Kommentar-Löschen: Facebook muss auf Meinungsfreiheit achten