Social-Media-Marketing
Social-Media-Marketing ist eine neue Disziplin, die Firmen sowohl Chancen als auch Risiken bietet. Zu den Vorteilen zählt, schnell und ohne Anzeigenbudget viele Menschen zu erreichen. Allerdings ist für die Kontaktpflege über soziale Netzwerke sowohl Zeit als auch Know-how nötig, sonst droht ein Imageschaden. Eine beliebte Unterkategorie des Social-Media-Marketing ist das Facebook-Marketing.
weitere Themen
Videowerbung
vor 2 Tagen

Autoplay-Ads für LinkedIn


Neue Werbemöglichkeiten
vor 5 Tagen

Facebook Stories bald auch für Unternehmensseiten


Neues Feature
11.10.2017

Snapchat bringt Context Cards


Kollaborationstools Workplace
06.10.2017

Facebook: Neue Funktionen für Chat am Arbeitsplatz


Sponsored Post
04.10.2017

2018: Fünf große Trends im B2B Online Marketing



Sichereres Plattformerlebnis
27.09.2017

Instagram launcht Editierfunktion für Kommentare


BVIM
26.09.2017

Bundesverband für Influencer Marketing geht an den Start


Aktuelle Zahlen
25.09.2017

Instagram: Mehr als 2 Millionen monatlich aktive Werbetreibende


Wahlkampf-Manipulation
22.09.2017

Facebook legt mutmaßlich russische Werbung dem US-Kongress vor


SB-Targeting-Tool
22.09.2017

Pinterest weitet Targeting-Angebot signifikant aus