INTERNET WORLD Logo Abo
E-Commerce-Lösung von Microsoft und Sitecore

Integrierte Software für Online-Händler E-Commerce-Lösung von Microsoft und Sitecore

Seit 13 Jahren sind sie Partner, jetzt rücken sie noch näher zusammen: Sitecore verbindet seine E-Commerce-Lösung mit der Multichannel-Funktionalität von Microsoft Dynamics.

Sitecore und Microsoft haben in New York die Ausweitung ihrer langjährigen Partnerschaft bekannt gegeben. Sitecore wird seine Experience-Management-Software mit Microsoft Dynamics starker Omni-Channel Commerce-Funktionalität verknüpfen.

"Händler müssen sich im immer kompetitiveren E-Commerce-Umfeld durch nahtlose Kundeninteraktionen über alle Kanäle hinweg positiv hervorheben. Wie in einem Dialog sollte jeder Kontakt persönlich sein und auf den vorherigen Interaktionen aufbauen - ob im Store, auf der Website oder in anderen Kanälen", erklärt Darren Guarnaccia, Chief Strategy Officer von Sitecore. Die integrierte Lösung soll die Lücke zwischen Interaktionen im Store und in der digitalen Welt schließen.

Tradebyte hat unterdessen seine Zusammenarbeit mit der Amazon-Gruppe erweitert und bietet nun eine Schnittstelle für Amazon.com an. Damit treibt das auf Software-Produkte im E-Commerce-Markt spezialisierte Unternehmen seine Internationalisierung voran, indem es erstmals einen Kanal in den USA anbindet.

Mehr zum Thema E-Commerce lesen Sie im Whitepaper "".

Das könnte Sie auch interessieren