
Technik und Statistiken Frühjahrsputz für Websites: Die wichtigsten Checks für Seitenbetreiber
Mindestens einmal im Jahr sollte man die eigenen Statistiken prüfen und damit Ableitungen für Online-Werbung und -Kommunikation treffen. Wir erklären, worauf Webseiten-Betreiber beim "Frühjahrsputz" für ihre Seiten achten sollten.
Von Severin Lucks, Managing Director/Geschäftsführer DELUCKS GmbH
Am besten geht man beim Frühjahrsputz chronologisch vor, indem man sich zunächst von "außen" und somit technisch der Website nähert. Erst im Anschluss daran ist es ratsam, tiefer in die eigenen Statistiken einzusteigen.
Technische Optimierung
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.