INTERNET WORLD Logo Abo
ROI

Video Automatisierung im Feed-Marketing für Marken und Händler

shutterstock.com/Palto
shutterstock.com/Palto

Da Anzeigen immer mehr SERP-Plätze belegen, gewinnt Shopping für Werbetreibende an Bedeutung. Wir erklären, wie feed-basierte Werbelösungen verwendet werden können, um den ROI von Such- und Einkaufskampagnen zu erhöhen.

Shopping und Search Ads sind das A und O jeder E-Commerce-Strategie. Da Anzeigen immer mehr Plätze auf dem SERP belegen, ist es für Werbetreibende von großer Bedeutung, sowohl im Shopping als auch in den regulären Suchergebnissen präsent zu sein.

Laut einer Google-Studie, ist die Wahrscheinlichkeit um 90 Prozent höher, dass Kunden die Website des Einzelhändlers aufrufen, nachdem sie sowohl Textanzeigen als auch PLAs gesehen haben. Sowohl optimierte Feeds als auch Einkaufs- und Textanzeigen, schaffen zusammen eine perfekte Grundlage für die Kunden, um eine schnelle Kaufentscheidung zu treffen.

In seinem Vortrag auf der SEO/SEA Conference im Mai zeigte Martin Ender, VP Sales & Country Manager DACH DataFeedWatch, wie feedbasierte Werbelösungen verwendet werden können, um den ROI von Such- und Einkaufskampagnen zu erhöhen und potenzielle Kunden mit einzigartigen und benutzerdefinierten Anzeigen zu erreichen.

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

Das könnte Sie auch interessieren