INTERNET WORLD Logo Abo
Conversion

Video Psychologische Conversion-Optimierung für mehr Leads und Sales

shutterstock.com/Olivier Le Moal
shutterstock.com/Olivier Le Moal

Wir erklären, wie sich Psychologie einsetzen lässt, um Websites und Online Shops zu bauen, die besser performen.

Die moderne Conversion-Optimierung ist viel mehr als nur Hypothesen und A/B-Tests. Nur, wenn wir wissen, warum sich Nutzer auf eine bestimmte Art und Weise verhalten, können wir Websites wirklich optimieren. Dieses Wissen erhalten wir aus der Psychologie, zum Beispiel von Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler.

Thomas Gruhle, Geschäftsführer der Agentur Barketing, erklärte auf der SEO/SEA WORLD DIGITAL im Mai, wie man deren Erkenntnisse in die täglichen Arbeit umsetzen kann, um Websites und Online Shops zu bauen, die besser performen.

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

Das könnte Sie auch interessieren