INTERNET WORLD Logo Abo
Google Ads

Video Google Ads in Krisenzeiten

shutterstock.com/IB Photography
shutterstock.com/IB Photography

KPI-Entwicklungen direkt aus der Krise: Wir zeigten Analyse-Möglichkeiten und damit verbundene Handlungsempfehlungen.

Zu Beginn des Vortrags auf der SEO/SEA WORLD DIGITAL im Mai gab Ramona Schüßler, SEA-Expertin bei morefire, einen kurzen Auszug über aktuelle KPI-Entwicklungen aus dem Agenturleben aus der Krise.

Es wurden Analyse-Möglichkeiten vorgestellt, um dann auf mögliche Handlungsempfehlungen einzugehen. Zudem gab es eine Checkliste an die Hand, was man in welchen Intervallen bei Google Ads immer wieder prüfen sollte.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

SEO und SEA bilden das Dreamteam im Online-Marketing. Aktuelle Trends, Zahlen, Learnings und mehr bietet der wöchentliche SEO/SEA World Newsletter, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. >> Zum kostenlosen Newsletter
Das könnte Sie auch interessieren