INTERNET WORLD Logo Abo
Google Ads

Video Google Ads in Krisenzeiten

shutterstock.com/IB Photography
shutterstock.com/IB Photography

KPI-Entwicklungen direkt aus der Krise: Wir zeigten Analyse-Möglichkeiten und damit verbundene Handlungsempfehlungen.

Zu Beginn des Vortrags auf der SEO/SEA WORLD DIGITAL im Mai gab Ramona Schüßler, SEA-Expertin bei morefire, einen kurzen Auszug über aktuelle KPI-Entwicklungen aus dem Agenturleben aus der Krise.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren