
Video Google Ads in Krisenzeiten
KPI-Entwicklungen direkt aus der Krise: Wir zeigten Analyse-Möglichkeiten und damit verbundene Handlungsempfehlungen.
Zu Beginn des Vortrags auf der SEO/SEA WORLD DIGITAL im Mai gab Ramona Schüßler, SEA-Expertin bei morefire, einen kurzen Auszug über aktuelle KPI-Entwicklungen aus dem Agenturleben aus der Krise.
Es wurden Analyse-Möglichkeiten vorgestellt, um dann auf mögliche Handlungsempfehlungen einzugehen. Zudem gab es eine Checkliste an die Hand, was man in welchen Intervallen bei Google Ads immer wieder prüfen sollte.
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.