INTERNET WORLD Logo Abo
Google Ads

Video Google Ads in Krisenzeiten

shutterstock.com/IB Photography
shutterstock.com/IB Photography

KPI-Entwicklungen direkt aus der Krise: Wir zeigten Analyse-Möglichkeiten und damit verbundene Handlungsempfehlungen.

Zu Beginn des Vortrags auf der SEO/SEA WORLD DIGITAL im Mai gab Ramona Schüßler, SEA-Expertin bei morefire, einen kurzen Auszug über aktuelle KPI-Entwicklungen aus dem Agenturleben aus der Krise.

Es wurden Analyse-Möglichkeiten vorgestellt, um dann auf mögliche Handlungsempfehlungen einzugehen. Zudem gab es eine Checkliste an die Hand, was man in welchen Intervallen bei Google Ads immer wieder prüfen sollte.

Sie möchten weiterlesen?
Jetzt 3 Monate für 9,90 € testen*
  • monatl. digitale Commerce Briefings
  • tägl. Commerce Shots Newsletter
  • alle digitalen plus-Inhalte
  • 1x Magazin in Print und Digital
  • exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy

*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.

INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.

Weitere Angebote findest du hier.

SEO und SEA bilden das Dreamteam im Online-Marketing. Aktuelle Trends, Zahlen, Learnings und mehr bietet der wöchentliche SEO/SEA World Newsletter, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. >> Zum kostenlosen Newsletter
Das könnte Sie auch interessieren