INTERNET WORLD Logo Abo
Erick Waggoner leitet neues Büro in New York

Searchmetrics gründet US-Niederlassung Erick Waggoner leitet neues Büro in New York

Der SEO-Spezialist Searchmetrics will sich weiter auf dem US-Markt etablieren und hat am 1. Juni eine Niederlassung in den Vereinigten Staaten gegründet. Der neue Firmensitz von Searchmetrics Inc. befindet sich in New York.

Mit der New Yorker Niederlassung will der Anbieter von Suchanalyselösungen den Vertrieb und das Marketing seiner Searchmetrics Suite auf dem US-Markt vorantreiben. "Mit der Niederlassung in New York kommen wir unserem Ziel eines weltweit erfolgreichen Geschäfts mit SaaS Lösungen für Suchmaschinenmarketing wieder einen Schritt näher “, sagte Searchmetrics-CEO Horst Joepen. Das Berliner Unternehmen hat mit der amerikanischen Onlineagentur MediaWhiz bereits einen neuen Kunden an Land gezogen.

Zum 7. Juni wurde Erick Waggoner als Vice President Sales North America eingesetzt. Der 39-Jährige kommt von Code Green Networks, wo er als Director of Sales gewirkt hatte. Zu seinen Aufgaben bei Searchmetrics Inc. gehört unter anderem der Aufbau eines Sales- und Marketingteams für Nordamerika.

Das könnte Sie auch interessieren