INTERNET WORLD Business Logo Abo
Update für SEM-Systeme

Update für SEM-Systeme

Der Such- und InText-Vermarkter Mirago hat seine SEM-Systeme komplett überarbeitet. Das Interface präsentiert sich in einem neuen Design und mit überarbeiteten Texten. Damit soll eine schnellere Übersicht über Impressions, Klicks und Einnahmen möglich sein.

Zudem werden die Reportings ab sofort stündlich aktualisiert und stehen mit einer Verzögerung von zwanzig Minuten den Werbepartnern bereit. Zudem erfüllen alle Systeme nun die Auflagen des Payment Card Industry Data Security Standards (PCI-DSS), was den sicheren Umgang mit Kreditkartendaten gewährleistet. Zudem wurde die Auszahlungsgrenze für die Partner auf 30 Euro gesenkt.

Ab sofort verstärkt Mirago auch seine Tätigkeit als Technologielieferant. Das Unternehmen stellt seine Infrastruktur in diesem Zusammenhang für die Vermarktung kontextbasierter Werbeflächen zur Verfügung. Als neuer Kunde konnte dafür ein italienisches Verlagsnetzwerk gewonnen werden.

Das könnte Sie auch interessieren