INTERNET WORLD Business Logo Abo
SEA

Serie, Teil 1 SEA: Mit Strategie zum ROI

shutterstock.com/Red Deer
shutterstock.com/Red Deer

SEA ist viel mehr als "eine Anzeige auf Google schalten". Es benötigt einen Plan. Denn ohne SEA-Strategie ist ein lohnender Return-on-Investment nur Glückssache.

Von Dr. Anja Kohnhäuser, Managing Partner bei OMMAX, und Francie Weidner, Head of Paid Advertising and Business OMMAX

Für 56 Prozent der deutschen Großunternehmen gehört Digitalisierung zu den Top-3-Themen in ihrer Organisation. Umso verwunderlicher ist es, dass ebenso viele deutsche Führungskräfte angeben, keine gewinnbringende Transformationsstrategie zu haben, und bisherige Digitalisierungsbemühungen sogar als "Zeitverschwendung" ansehen. Es ist also offensichtlich, dass Unternehmen eine Digitalstrategie mit klarem Fokus auf Return-on-Investment (ROI) benötigen.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 1 Monat kostenlos testen*
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren