INTERNET WORLD Logo Abo

Quisma verstärkt SEM

Die Hamburger Online-Marketing-Agentur hat Michael Möbius und Daniel Guenther an Bord geholt.

Die Online Marketing-Agentur QUISMA verstärkt ihre Hamburger Search-Unit: mit Michael Möbius als Senior Account Manager SEM und Daniel Guenther als Online-Marketing Manager SEM bereichern zwei erfahrene Online-Profis das Team an der Elbe. Online-Marketing Fachwirt Möbius kommt von eprofessional, wo er in den letzten Jahren als Account Manager im Bereich Retail tätig war. Der gelernte IT-Systemkaufmann ist bei QUISMA für die Betreuung von Großkunden zuständig. Auch Guenther ist Online-Marketing Fachwirt. Er bringt Erfahrung auf Kundenseite (Elitepartner) mit und kommt von der Hamburger Bigpoint GmbH, wo er ebenfalls die Funktion des Online-Marketing Managers inne hatte.

Das könnte Sie auch interessieren