INTERNET WORLD Business Logo Abo
Efficient Frontier nimmt Mittel- und Osteuropa ins Visier

Efficient Frontier nimmt Mittel- und Osteuropa ins Visier Holger Mews wird Vice President

Efficient Frontier ernennt Holger Mews zum Vice President für Mittel- und Osteuropa. Seit 2008 verantwortete er bei der Performancemarketing-Agentur die Geschäftsentwicklung in den Kernmärkten Deutschland, Österreich und der Schweiz und war zuletzt als Regional Director Central Europe tätig.

Mews neue Position bei Efficient Frontier ist mit einem erweiterten Verantwortungsbereich verknüpft. Zudem will die Agentur neue Zielmärkte erschließen. So soll das Geschäft in Mittel- und Osteuropa, insbesondere in den Niederlanden und Polen, ausgebaut und weiterentwickelt werden. Mews war 2008 die erste Führungskraft, die Efficient Frontier außerhalb Großbritanniens und den USA einstellte, als die deutsche Geschäftseinheit der Agentur ins Leben gerufen wurde.

Heute hat das Unternehmen mit Hamburg und München bereits zwei deutsche Standorte, an denen 20 Mitarbeiter beschäftigt sind und die ein Budget von über 200 Millionen Euro verwalten. Vor kurzem übernahm das Unternehmen mit Context Optional einen Anbieter von Unternehmenslösungen für Social Media Marketing.

Das könnte Sie auch interessieren