INTERNET WORLD Business Logo Abo
Best of INTERNET WORLD Business

Best of INTERNET WORLD Business Die Highlights 2012 und Trends 2013

Das Jahr 2012 war zweifellos spannend für die Online-Branche. In einem Überblick haben wir noch einmal die wichtigsten Meldungen des vergangenen Jahres zusammengefasst und zeigen, wohin die Reise nach Meinung von Experten 2013 gehen wird. 

Es war doch allerhand los 2012. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, haben wir die wichtigsten Ereignisse nochmal für Sie zusammengefasst, und zeigen Ihnen, was 2013 wichtig wird:

  • Die zehn wichtigsten Meldungen zu E-Commerce
    Von Button-Lösung bis Zalando - auch für den E-Commerce war 2012 ein turbulentes Jahr. 
  • Die besten Meldungen 2012
    Immer wieder gab es aber auch einiges zum Schmunzeln: Ob Old Spice, Apple oder Facebook, einige Unternehmen sorgten 2012 für Lacher - nicht immer freiwillig.
  • Die Deutschrap-Charts des Jahres
    Ein Highlight der ganz besonderen Sorte waren die - auch nicht immer freiwillig - amüsanten Deutschrap-Darbietungen, mit denen Unternehmen junge Nachwuchskräfte anlocken wollten. 
  • "Mobile Marketing wird total überbewertet"
    Schlagwörter wie RTB, Retargeting und Big Data sorgten für viel Diskussionspotenzial im Online-Marketing. Sieben Experten erzählen was ihre Highlight-Momente 2012 waren und was die Trends 2013 werden.
  • "Viel 'Tablet' und 'Zalando'"
    Auch die turbulenten Entwicklungen im Online-Handel sorgten für Gesprächsstoff. Händler und Experten erzählen, was sie 2012 bewegt hat und was sie von 2013 erwarten.
  • Tablets & Mobile lassen keinen Stein auf dem anderen
    Besonders rasant schreitet die Entwicklung beim Thema Mobile voran. Wir haben sieben Experten zu den Mobile-Trends 2013 befragt.
  • Das wird 2013 wichtig
    Welche Entwicklungen des vergangenen Jahres werden sich fortsetzen, was wird sich ändern? Dazu haben wir sieben Online-Experten befragt. 
Das könnte Sie auch interessieren