INTERNET WORLD Logo Abo

Bigmouthmedia gewinnt British Telecom

Die europäische Online-Marketing-Agentur Bigmouthmedia hat sich im Pitch gegen sechs Mitbewerber um...

Die europäische Online-Marketing-Agentur Bigmouthmedia hat sich im Pitch gegen sechs Mitbewerber um den SEO- und SEM-Etat von British Telecom (BT) durchgesetzt. Bewerben soll Bigmouthmedia vor allem die Online-Community von BT, BT Tradespace, in der sich Firmen nicht nur in einem Dienstleisterverzeichnis, sondern auch über Social Media Tools wie Blogs, Videos oder Podcasts präsentieren können. Auch die Online-Ausgabe des Telefonbuchs von BT soll von Bigmouthmedia platziert werden. Bei der Kampagne kommt die Technologie von DoubleClick zum Einsatz.

SEO und SEA bilden das Dreamteam im Online-Marketing. Aktuelle Trends, Zahlen, Learnings und mehr bietet der wöchentliche SEO/SEA World Newsletter, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. >> Zum kostenlosen Newsletter
Das könnte Sie auch interessieren