
Search-Kampagnen 10 Merkmale für einen erfolgreichen SEA-Audit
Eine SEA-Kampagne sollte regelmäßig überprüft werden. Ein Audit kann dabei helfen, die eigene Arbeit kritisch zu hinterfragen und neue Strategien zu diskutieren. Das Ziel sollte sein, die Effizienz der Search-Kampagnen zu steigern.
Wie der optimale Plan und der optimale Partner für ein SEA-Audit aussehen, hängt ganz von den Zielen ab. Es gibt jedoch Signale, an welchen man ein professionelles, erfolgsversprechendes Audit erkennen kann. Welche das sind, beschreibt Carina de Jonge, Geschäftsleiterin SEA Plan.Net Performance.
Ein erfolgreiches SEA Audit…
1.…darf etwas kosten
Bis zu zehn Werktage beansprucht eine umfassende SEA-Analyse. Wer ein solches Angebot verschenkt, verfolgt andere Interessen, zum Beispiel die Übernahme der Kampagnenbetreuung. Auch wenn ein Kennenlernangebot interessant ist: Ein Audit bestimmt Ihren zukünftigen SEA-Erfolg. Als zahlender Auftraggeber behalten Sie die Regie.
2.… ist skalierbar
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.