
Video So lässt sich der Marketing-ROI maximieren
Für langfristigen und nachhaltigen Erfolg: Wir erklären, worauf zu achten ist, um mit der richtigen Strategie dauerhaft den ROI bei bezahlten Anzeigen zu steigern.
Um mit bezahlten Anzeigen erfolgreich zu sein, reicht es schon lange nicht mehr aus nur die passenden Keywords richtig einzubuchen. Im Zuge der Automatisierung haben sich die Parameter stark verändert. Die Grundlage für langfristigen und nachhaltigen Erfolg, im B2C genau so wie im B2B, ist eine von Grund auf durchdachte Strategie, an der kontinuierlich gearbeitet wird.
Nico Wutschijewitsch, Geschäftsführer von Effektiv, zeigte auf der SEO/SEA WORLD DIGITAL im Mai auf, welche Hebel und Maßnahmen Euren Marketing-ROI kontinuierlich skalieren werden.
- alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
- Inklusive digital Ausgabe des Magazins
- alle Videos und Podcasts
- Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
- Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
- monatlich kündbar
*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar