
apprupt holt Verstärkung Zwei Neue für die Produkt - und Geschäftsentwicklung
Neu bei apprupt: Moritz Schott und Dirk Walther
Neu bei apprupt: Moritz Schott und Dirk Walther
Moritz Schott und Dirk Walther heuern bei dem Hamburger Affiliate-Netzwerk für mobile Applikationen apprupt an. Walther verstärkt das Produktmanagement, während Schott als Business Development Manager das operative Geschäft ausbauen soll.
Der 28-jährige Moritz Schott kommt von Navigon, wo er in den vergangenen vier Jahren in unterschiedlichen Positionen tätig war. Zuletzt betreute der Diplomwirtschaftsinformatiker als Key Account Manager den Vertrieb von Navigationslösungen in Griechenland und der Türkei.
Dirk Walther soll sich als Produktmanager bei dem Affiliate-Netzwerke um die Optimierung und weitere Entwicklung des Produktportfolios kümmern. Auch die Projektplanung liegt dabei in seinen Händen. Der 36-Jährige kommt aus der Telekommunikationsbranche und war dort unter anderem für blau Mobilfunk und freenet tätig.