INTERNET WORLD Logo Abo
Otto startet Private Network

Otto startet Private Network Versandhändler kooperiert eng mit Werbepartnern

Der Versandhändler startet neben seinem bisherigen Affiliate-Programm ein neues, exklusives Partnerprogramm für ausgewählte Onlinewerbepartner. Über das Private Network will Otto enger mit seinem Publishern im Performance-Marketing zusammenarbeiten.

Ziel ist es, eine persönliche und individuelle Betreuung für ausgewählte Partner zu gewährleisten. Interessierte Website-Betreiber können sich ab sofort für eine Aufnahme in das Private Network bewerben. Die Teilnahme ist kostenlos und erfolgt nach erfolgreicher Überprüfung. Die Einführung des exklusiven Netzwerks soll keinen Einfluss auf die bisherige Zusammenarbeit mit großen Affiliate-Netzwerken wie Zanox, Tradedoubler und Affilinet haben.

"Als erfahrener und starker Partner im E-Commerce haben wir uns entschieden, ein eigenes Netzwerk für unsere Onlinewerbepartner zu installieren, das durch kurze Wege und individuelle Betreuung eine noch erfolgreichere Zusammenarbeit ermöglicht", erklärt Jörg Linkens, Projektleiter Onlinemarketing bei Otto.

Das könnte Sie auch interessieren