INTERNET WORLD Logo Abo
Zanox verhilft zur Traffic-Optimierung

Zanox präsentiert neue Echtzeit-Tracking-Lösung für Publisher "Mehr Tracking, mehr Performance"

Zanox stellt Publishern eine neue Echtzeit-Tracking-Lösung zur Verfügung. Mit "Zanox Shared Tracking" ist es möglich, den eigenen Traffic zu verfolgen und sofort zu optimieren.

"Zanox Shared Tracking" hilft Publishern zu sehen, wie gut ihr Traffic in Leads und Sales konvertiert. Alle relevanten Daten werden mithilfe von Shared Tracking automatisch und in Echtzeit zur Verfügung gestellt. Dadurch können Nutzer schnell reagieren und Maßnahmen zur Performance-Steigerung einleiten.

Erreicht ein einzelnes Banner in den folgenden Stunden nicht die gewünschte Conversion-Rate, kann es ausgetauscht werden oder andere Maßnahmen zur Performance-Optimierung können ergriffen werden.

Um von der neuen Lösung profitieren zu können, erstellen Publisher zunächst eine Tracking-URL, an die Zanox ab sofort alle relevanten Informationen übermittelt. Sobald ein Lead oder Sale stattgefunden hat, sendet Zanox eine Benachrichtigung an die Tracking-URL. Die Daten werden automatisch in das publisher-eigene System gepusht. Um das gesamte Traffic-Aufkommen besser und zu jeder Zeit zu verfolgen und zu optimieren, kann der Publisher beliebig viele Tracking-Webadressen erstellen.

"Mit Zanox Shared Tracking erhalten die Publisher in unserem Netzwerk automatisiert völlig neue Einblicke in ihren Traffic und gewinnen dank schnellerer Reaktionsmöglichkeiten entscheidende Vorteile gegenüber dem Wettbewerb", erklärt Miro Morczinek, Regional Director DACH bei zanox, die neuen Möglichkeiten.

Zanox Shared Tracking ist ab sofort für Publisher über den Zanox-Marketplace verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren