INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Targeting-Partner für den Onlinevermarkter

Tomorrow Focus Media kooperiert mit nugg.ad Neuer Targeting-Partner für den Onlinevermarkter

Deutschlands zweitgrößter Onlinevermarkter Tomorrow Focus Media entscheidet sich für einen neuen Targeting-Spezialisten. Künftig arbeitet der Vermarkter mit dem Berliner Spezialisten von nugg.ad zusammen.

nugg.ad biete die notwenigen Schnittstellen und Zugänge für Kunden und Agenturen, um den Erfolg der jeweiligen Onlinekampagnen überwachen und vergleichen zu können, erklärt Martin Lütgenau, Geschäftsführer von Tomorrow Focus Media die Vorzüge des neuen Partners. Damit sollen Werbetreibende ihre Branding- und Targetingkampagnen auf den Qualitätsumfeldern wie Focus Online, Playboy.de, HolidayCheck oder nachrichten.de zielsicher umsetzen können.

„Wir haben schon immer betont, dass es keinesfalls die Aufgabe von Targeting ist, Umfelder zu ersetzen. Vielmehr gehe es darum, gute Umfelder und hohe Reichweiten über Targeting zu veredeln und eine höchstmögliche Effizienz für Onlinekampagnen zu erreichen. Mit Tomorrow Focus Media entscheidet sich ein Player für nugg.ad, der an Qualität und Reichweite kaum zu toppen ist“, freut sich Karim H. Attia, Vorstand des Berliner Targeting-Spezialisten.

Das könnte Sie auch interessieren