
ad agents übernehmen Affiliatemarketing für Sanicare Neue Partner fürs Marketing
Die Herrenberger Agentur ad agents verantwortet ab sofort das für die Versandapotheke . Mithilfe von zahlreichen neuen Partnern soll der Umsatz langfristig deutlich gesteigert werden.
Seit 2008 haben die ad agents mit dem Mutterunternehmen Aliva zusammengearbeitet. Die Kooperation sorgte nach Unternehmensangaben für eine Umsatzsteigerung von rund 200 Prozent. Nun soll davon auch Sanicare profitieren. Die Onlineapotheke versendet sowohl verschreibungspflichtige als auch frei verkäufliche Arzeimittel sowie Gesundheitsprodukte und Nahrungsergänzungsmittel.
"Der Umsatzsprung im Affiliatemarketing von Aliva, den die ad agents erzielt haben, hat uns überzeugt. Wir erwarten Dank der guten Arbeit ähnlich Umsatzsteigerungen wie bei Aliva", erklärt Ute Gartmann, Marketingverantwortliche bei Sanicare.