INTERNET WORLD Business Logo Abo

Neuer Etat für Yamondo Fotokasten kommt nach Schweden

Erfolg für Yamondo: Die Global Performance Alliance konnte sich den Performance Marketing-Etat von "Fotokasten" sichern. Für den Fotoservice begleitet das Netzwerk unabhängiger Agenturen ab sofort die Expansion nach Schweden.

Yamondo verantwortet ab sofort die Markteinführung des Fotoservice "Fotokasten" in Schweden. Hintergrund der Expansion ist eine strategische Entscheidung - im März dieses Jahres wurde Fotokasten von der schwedischen Gruppe Elanders übernommen.

Im ersten Schritt des Online-Marketing-Konzepts steht die Auswahl der passenden Performance Marketing-Kanäle im Vordergrund, im zweiten Schritt sollen verschiedene Maßnahmen aus den Bereichen Suchmaschinenwerbung, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate Marketing und Display-Advertising umgesetzt werden.

Yamondo wurde 2011 von explido als weltweite Kooperation aus aktuell 15 unabhängigen Performance Marketing-Agenturen gegründet. Neben den Partnern in Spanien und Italien, die erst kürzlich zum Netzwerk gestoßen sind, plant Yamondo für die Zukunft weitere Allianzen mit Agenturen.

Das könnte Sie auch interessieren