INTERNET WORLD Business Logo Abo
Zanox Mobile Performance Barometer

Zanox Mobile Performance Barometer Der europäische Mobile-Markt seziert

Mobile E-Commerce entwickelt sich rasant: Um 313 Prozent konnte allein der Performance-Marketing-Anbieter Zanox seine mobilen Umsätze im vergangenen Jahr steigern. Das ist nicht neu, kann angesichts der stürmischen Entwicklung aber nicht oft genug gesagt werden. Deshalb hat Zanox seinen Mobile Performance Barometer jetzt noch einmal aufwendig grafisch aufbereitet. Sehenswert.

Für das Mobile Performance Barometer hat der Affiliate-Anbieter Zanox insgesamt Transaktionen im zweistelligen Millionenbereich von mehr als 1.000 Werbeprogramme im europäischen Markt (Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Benelux, Schweden/Skandinavien, Polen/Osteuropa) ausgewertet. Die wichtigsten Kernaussagen dieser Auswertung hat der Perfomance-Spezialist nun noch einmal grafisch aufbereitet. Die wichtigsten Charts sehen Sie in der Bildergalerie unten:

Das könnte Sie auch interessieren