
AdOne übernimmt SearchInsider Digitalagentur erweitert Portfolio
AdOne erweitert das Portfolio und bietet nun auch Seminare an
AdOne erweitert das Portfolio und bietet nun auch Seminare an
AdOne Media übernimmt die Google AdWords-Agentur SearchInsider. Der Kauf ist zugleich der Startschuss für eine Online-Marketing-Seminarreihe.
Die Münchner Fullservice-Digitalagentur erweitert durch die Zusammenarbeit mit ihr Portfolio um den Geschäftsbereich Seminare und Events. Damit ist AdOne Media ab sofort einer von 16 offiziellen Google-Seminar-Partnern in Deutschland.
Die AdOne-Seminare beschäftigen sich mit den Themen rund um SEO, SEA und Social-Media und richten sich vor allem an den Mittelstand. Zur Auswahl stehen die Kurse "Google AdWords Basic", "Google AdWords Professional" und "Social Media". Das Social-Media-Seminar konzentriert sich vor allem auf Xing für Unternehmen und Facebook.
Als Head of SEM wird der SearchInsider-Gründer Alexander Sperber das Seminar-Team ergänzen. Weitere Informationen zu den Seminaren, den Referenten, den Preisen und zur Anmeldung gibt es unter .