INTERNET WORLD Business Logo Abo
roter Teppich

Zum dritten Mal Criteo sucht wieder die besten Performance-Marketing-Kampagnen

shutterstock.com/Falcon Eyes
shutterstock.com/Falcon Eyes

Bereits zum dritten Mal sucht Criteo wieder die erfolgreichsten digitalen Kampagnen und fortschrittlichsten Unternehmen. Im Fokus stehen die erzielten Ergebnisse, aber auch der Innovationsgehalt sowie die Umsetzung von Kampagnen.

Es ist ein Award, der harte Zahlen über glänzende Kreation stellen will: Zum dritten Mal verleiht Criteo, Tech-Unternehmen für Performance Marketing, seine Awards. Gesucht werden die besten Performance-Marketing-Kampagnen und die fortschrittlichsten Firmen.

Interessierte werbungtreibende Unternehmen und Agenturen sowie Technologie-Anbieter und Start-ups aus Deutschland, Österreich und der Schweiz können sich bis einschließlich 22. März 2017 in den folgenden Kategorien bewerben:

  • Beste Performance-Marketing-Agentur
  • Innovativstes Performance-Marketing-Start-up
  • Bester Technologieanbieter
  • Beste Display-Performance-Kampagne
  • Beste Search-Performance-Kampagne (inkl. SEO, SEM, Google Shopping)
  • Innovativste Performance-Marketing-Kampagne (Cross-Device, Cross-Channel, Omni-Channel, Offline-Online, Mobile)

Voraussetzung für eine Bewerbung sind überzeugende Ergebnisse im Performance Marketing. Die sechsköpfige Jury bewertet anhand der nachgewiesenen KPIs.

Mehr als vereinzelte Search- oder Retargeting-Kampagnen

Die Jury besteht wieder aus Philipp Westermeyer, Co-Founder Online Marketing Rockstars, Frank Kemper, stellv. Chefredakteur INTERNET WORLD Business und Alexander Gösswein, Managing Director Central Europe Criteo. Wieder mit dabei nach einem Jahr Pause ist Julia Stern, VP Performance Marketing bei Zalando. Neu in der Jury ist Thomas Wrobel, Global Performance Marketing beim Vorjahressieger Trivago.

"Performance Marketing ist weit mehr als vereinzelte Search- oder Retargeting-Kampagnen; vielmehr geht es heute um gute Ideen und eine harmonische Orchestrierung verschiedener Kanäle und Plattformen. Mit den Awards wollen wir die effektivsten, überzeugendsten und innovativsten Performance-Marketing-Konzepte im deutschsprachigen Raum würdigen", erklärt Philipp Westermeyer.

Im vergangenen Jahr gewannen Douglas, Trivago, Landwirt Agrarmedien, Productsup, OnPage.org, Performance Media und d3Media. Die Criteo Performance Marketing Awards werden am 18. Mai 2017 in München verliehen.

Das könnte Sie auch interessieren