INTERNET WORLD Business Logo Abo
Commission Junction expandiert nach Polen

Commission Junction expandiert nach Polen CJ East bündelt das Osteuropageschäft

Das Affiliatemarketing-Netzwerk Commission Junction bietet künftig auch Programme in Polen an. Zugleich gründet es die neue Unit "CJ East", unter der das Geschäft in Polen, Tschechien, Ungarn und der Slowakei ab sofort gebündelt werden.

Dazu werden die Kunden in Osteuropa vom Münchner Büro von Commission Junction betreut. Das Unternehmen hatte bereits im vergangenen Jahr ihr Geschäft in Osteuropa ausgebaut.

Tobias Allgeyer, Country Manager von Commission Junction erklärt: "Bereits innerhalb weniger Monate konnte Commission Junction Advertiser im zweistelligen, sowie aktive Publisher im vierstelligen Bereich für das osteuropäische Netzwerk gewinnen. Nun können wir unsere Osteuropa-Programme zum Vorteil unserer Kunden direkt aus einer Hand anbieten."

Das könnte Sie auch interessieren