INTERNET WORLD Logo Abo
Neuer Leiter für Googles Agenturgeschäft

Neuer Leiter für Googles Agenturgeschäft

Lars Lehne leitet als neuer Country Director Agency das Agenturgeschäft von Google Deutschland. Lehne löst in dieser Position Holger Meyer ab, der das Unternehmen schon 2007 verlassen hat.

Danach wurde die Stelle nicht neu besetzt, stattdessen berichtete das Agenturteam direkt an den Nord- und Zentraleuropachef Philipp Schindler. Lars Lehne war vor seinem Wechsel zu Google Deutschland Geschäftsführer der Frankfurter Agentur Maxus Communications. Seit 2006 war er für die Mediaagentur-Holding Group M tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren die Hamburger Verlagsgruppe Gruner + Jahr, die Mediaagentur Carat, CIA Medianetwork und DMB&B.

SEO und SEA bilden das Dreamteam im Online-Marketing. Aktuelle Trends, Zahlen, Learnings und mehr bietet der wöchentliche SEO/SEA World Newsletter, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. >> Zum kostenlosen Newsletter
Das könnte Sie auch interessieren