
In eigener Sache Neuer Google- und neuer Facebook-Newsletter gestartet
Die Digitalwelt ist viel zu unübersichtlich geworden, um sie in Gänze in einem Newsletter abbilden zu können. Daher starten wir neue, themenspezifische Newsletter - zu den Internet-Riesen Google und Facebook - wie auch zum boomenden Payment-Markt.
Google und Facebook sind Teil unseres Lebens geworden - im Positiven wie im Negativen. Um die komplexe Welt der beiden Internet-Giganten umfassend abbilden zu können, haben wir zwei neue Newsletter an den Start gebracht.
- Das wöchentliche Update für Google-Werbekunden gibt es bei unseren Google World News.
- Das wöchentliche Update für Facebook-Werbekunden bieten euch die Facebook World News.
Beide Newsletter erscheinen wöchentlich und fassen die wichtigsten nationalen und internationalen News zu den Playern zusammen.
Aber auch E-Commerce-Händler sollen nicht zu kurz kommen: Alle, die in Sachen Payment auf dem Laufenden bleiben wollen, sollten unsere Payment News - das wöchentliche Payment-Update - abonnieren. Viel Spaß beim Lesen!
>>>>> Hier geht es zur Newsletter-Anmeldung.
Daneben haben wir auch an der Optik unseres Data Driven Marketing-Newsletters geschraubt. Es gibt ein neues Design, frischere Farben und eine neue Rubrikenaufteilung.
Feedback ist gerne erwünscht an onlineredaktion@internetworld.de.