INTERNET WORLD Business Logo Abo
Frau mit Einkaufstüten

In eigener Sache Kostenloses Webinar: 5 Next Level Google Shopping Strategien

shutterstock.com/gpointstudio
shutterstock.com/gpointstudio

INTERNET WORLD Business lädt ein zum kostenlosen Webinar mit Reinhard Einwagner zum Thema "5 Next Level Google Shopping Strategien: Tipps und Tricks zur Performance-Optimierung" am 20. Oktober um 14 Uhr.

Google Shopping ist mittlerweile ein wichtiger Werbekanal für viele Retailer und ein integraler Bestandteil von Online-Marketing-Strategien. Durch die Preisangabe und das Anzeigen des Produktbildes wirken sie besonders bei den Interessenten, die im Kaufprozess schon relativ weit vorangeschritten sind und in der Google-Suche bereits konkrete Produktwünsche äußern.

Aber selbst erfahrene SEA-Anwender kennen nicht unbedingt alle hilfreichen Praktiken aus der Trickkiste zur Performance-Optimierung. Welche Features sind wirklich hilfreich, wie setzt man sie optimal ein? Wie bereite ich den Produktdatenfeed am besten auf?  

Diese Fragen wird Reinhard Einwagner, Google AdWords und Shopping Experte bei whoopapp.com und Smarter Ecommerce, im Webinar "5 Next Level Google Shopping Strategien - Tipps und Tricks zur Performance-Optimierung" klären. Daneben gibt es Einblicke in folgende Themen:

  • Richtiges Aufsetzen von Google Shopping Ads - Grundvoraussetzungen und Kampagnenstruktur
  • Neuerungen in den Anforderungen an den Produktdatenfeed 
  • Performancehebel Bid Management 
  • Wie Sie das Meiste aus Ihren Google Shopping Reports herausholen 

Das Webinar findet statt am 20. Oktober um 14.00 Uhr.

Die Teilnahme ist kostenlos. Melden Sie sich gleich an , es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren