INTERNET WORLD Logo Abo
Der beste April-Scherz 2013

Der beste April-Scherz 2013 Flug mit Panoramablick

Virgins Flugzeuge mit Glasböden für eine bessere Aussicht kommen bei unseren Lesern besonders gut an - allerdings nur als April-Scherz. Googles E-Mail-Dienst in Blau sorgte dagegen nur für wenig Begeisterung.

INTERNET WORLD Business wollte von seinen Lesern wissen, welcher der beste April-Scherz 2013 war. Für 22 Prozent (51 Stimmen) waren das eindeutig Virgins Flugzeuge mit Glasboden für eine bessere Aussicht. 19 Prozent (44 Stimmen) fanden den Ikea-Rasenmäher zum selbst Zusammenbauen am witzigsten, und 18 Prozent (42 Stimmen) haben sich für die kostenpflichtigen Vokale auf Twitter entschieden. Immerhin zehn Prozent (23 Stimmen) fanden den BH mit eingebauter App am besten. Nokias Mikrowelle mit integrierter Kamera bringt es mit 22 Stimmen auf neun Prozent. Sonys Fernseher für Hunde und Microsofts Anti-Track-Anzug kommen auf jeweils fünf Prozent mit elf Stimmen, Samsungs revolutionärer Smart-Tree kommt ebenfalls auf einen Anteil von fünf Prozent, allerdings mit einer Stimme mehr. Die Lomo-Brille, die digitale Inhalte ausblendet, hat es leider nur auf vier Prozent (zehn Stimmen) gebracht, und auf dem letzten Platz mit drei Prozent und sieben Stimmen ist Googles überarbeiteter E-Mail-Dienst in Blau gelandet. 

Insgesamt haben 233 Leser an der nichtrepräsentativen teilgenommen. Alle hier aufgeführten Ideen finden Sie auch in einer Bildergalerie zu den besten April-Scherzen 2013. 

SEO und SEA bilden das Dreamteam im Online-Marketing. Aktuelle Trends, Zahlen, Learnings und mehr bietet der wöchentliche SEO/SEA World Newsletter, der in Co-Creation mit unserem Schwesterportal Werben und Verkaufen entsteht. >> Zum kostenlosen Newsletter
Das könnte Sie auch interessieren