INTERNET WORLD Business Logo Abo

E-Wolff erhält Google-Siegel

Google edelt Friolzheim: Als erste deutsche Suchmaschinenmarketingagentur hat der Suchmaschinenprimus E-Wolff als "Website Optimizier Authorized Consultant" (WOAC) ausgezeichnet.

Die Friolzheimer Agentur für Suchmaschinenmarketing, E-Wolff, wurde von Google mit dem Siegel "Website Optimizier Authorized Consultant" ausgezeichnet. Damit zeichnet der Suchmaschinenprimus weltweit Agenturen aus, die sich auf die Schaltung und Optimierung werblicher Online-Anzeigen spezialisiert haben. Das Siegel wurde in Deutschland erstmalig vergeben. In Europa tragen drei Agenturen die Auszeichnung.

Bereits seit 2001 arbeitet e-wolff im Bereich Suchmaschinen-Marketing. Heute beschäftigt die Agentur rund 30 Mitarbeiter. Neben den Agenturleistungen vermittelt E-Wolff sein Wissen auch in Seminaren und Inhouse-Schulungen.

Das könnte Sie auch interessieren