INTERNET WORLD Logo Abo
Android-Handy-Lineup von T-Mobile USA bekannt geworden

Android-Handy-Lineup von T-Mobile USA bekannt geworden

Zwei US-amerikanische Handyblogs haben von anonymen Quellen ein Android-Handy-Linup für 2009 von T-Mobile USA bekommen, berichtet das Blog basicthinking.

Demnach wird das neue G2 als HTC Sapphire bei T-Mobile USA ab dem Sommer erhältlich sein. Bei Vodafone ist es in Deutschland als HTC Magic bereits erhältlich. Das alte G1-Modell wird in den USA im September auslaufen und dann durch den Nachfolger G1 v.2 "Bigfoot" ersetzt.

Ebenfalls im Herbst soll ein Samsung-Modell mit dem Codenamen Houdini erscheinen, was auf das Google-Betriebssystem Android setzt. Spekulationen erlauben allerdings die noch geschwärzten Teile des Zeitplans. Die sollen aber in den nächsten Tagen in den Blogs tmotoday und cellphonesignal aufgeklärt werden.

Wann die entsprechenden Modelle in Deutschland verfügbar werden, bleibt jedoch vorerst unklar. Allerdings zeigt die Vergangenheit, dass die Modelle wenige Monate später auch in Europa erhältlich sind.

Das könnte Sie auch interessieren