INTERNET WORLD Logo Abo
Android-Chef-Entwickler kehrt Google den Rücken / Foto:cnet.com

Android-Chef-Entwickler kehrt Google den Rücken

Google kommt nicht aus den Schlagzeilen: Nachdem gestern unter der Anzeigenvermarktung in amerikanischen Zeitungen der Schlussstrich gezogen wurde, verabschiedet sich nun auch der Chefentwickler des Google-Betriebssystems Android, Steve Horowitz.

Der 41-jährige Horowitz wechselt von Google zum us-amerikanischen Gutscheinportal coupons.com. Er wird dort als Chief Technology Officer die weltweite Entwicklung des Unternehmens, das Produktmanagement sowie die technischen Entwicklungen verantworten. Der Wechsel überrascht zum jetztigen Zeitpunkt dennoch, da die Android-Entwicklung noch in vollem Gange ist, nachdem erst im letzten Herbst das erste Google-Handy G1 veröffentlicht wurde.

Das könnte Sie auch interessieren