INTERNET WORLD Business Logo Abo
SEO, SEA und Performance 07.08.2020
Conversion
SEO, SEA und Performance 07.08.2020

Video

Psychologische Conversion-Optimierung für mehr Leads und Sales

shutterstock.com/Olivier Le Moal
shutterstock.com/Olivier Le Moal

Wir erklären, wie sich Psychologie einsetzen lässt, um Websites und Online Shops zu bauen, die besser performen.

Die moderne Conversion-Optimierung ist viel mehr als nur Hypothesen und A/B-Tests. Nur, wenn wir wissen, warum sich Nutzer auf eine bestimmte Art und Weise verhalten, können wir Websites wirklich optimieren. Dieses Wissen erhalten wir aus der Psychologie, zum Beispiel von Nobelpreisträgern wie Kahneman und Thaler.

Sie möchten weiterlesen?
Digital plus jetzt 3 Monate für 3 Euro* testen
  • alle PLUS-Artikel auf allen Devices lesen
  • Inklusive digital Ausgabe des Magazins
  • alle Videos und Podcasts
  • Zugang zum Archiv aller digitalen Ausgaben
  • Commerce Shots, das Entscheider-Briefing für den digitalen Handel
  • monatlich kündbar

*danach € 9,90 EUR/Monat, monatlich kündbar

Das könnte Sie auch interessieren